Land, Lust, Landlust

Mein kleines Stückchen Beet (Land) sieht fast ein wenig so aus. Es sind jetzt hauptsächlich Tulpen, die blühen, aber es geht schon in die Richtung…unten viel Grün, oben lange Stengel mit bunten Blüten. Es macht richtig Lust auf mehr. Bin schon sehr gespannt wie die ganzen Spätsommerblumen aussehen werden, dessen Zwiebeln ich letzte Woche gesetzt habe.

karte landlust (1)

Land, Lust, …Landlust. Das ist das Stempelset, das ich für diese Karte verwendet habe. Als erstes habe ich hierzu einen Streifen auf der Karte maskiert und dann oberhalb und unterhalb des Masking Tapes die Blüten und Blätter gestempelt.

karte landlust (2)

Hierzu habe ich gartengrün, curry-gelb und aubergine verwendet. Einen Strich habe ich noch gezogen, um die Umrandung besser darstellen zu können, aber in Summe ist es eine one-layer-card. Das mache ich immer wieder mal gern. Kein Schnick-Schnack, nur Stempeln.

karte landlust (3)

Dieser Beitrag wurde unter Aubergine, Curry-Gelb, Gartengrün, Karten, Stempeln, SU Landlust abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Land, Lust, Landlust

  1. Gabi sagt:

    Superschön und einfach! Eine gute Idee!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.