Kann es kaum glauben

Mein Neffe ist 18 geworden. Ich kann es kaum glauben. Insgesamt habe ich sieben Nichten und Neffen. Eine Nichte hat noch vor mir geheiratet, mein Patenkind studiert bereits, aber die nächsten waren immer die Kleinen und jetzt sind auch sie schon erwachsen und fahren bald Auto. Jetzt mein Neffe, bald meine Nichte.

Für so einen Anlass musste eine peppige Karte her. Nicht kitschig, nicht blumig, nicht so einfach…

Letztendlich haben ein paar Sprenkler aus ‚Gorgeous Grunge‘ auf die Karte geschafft, ein paar kleine Sternchen und Sprüche aus dem Set ‚Bannerweise Grüße‘.

Karte zum 18tneEin paar Zahlen habe ich kreuz und quer auf der Karte mit der BigShot ausgestanzt und dann unten letztendlich die 18. Diese ist auch mit buntem Designerpapier hinterlegt, alle anderen Zahlen simpel weiß.  Ahjajaj, jetzt muss ich schon die Karte für meine Nichte überlegen, aber da darf es auch blumig werden…mal schauen.

Karte zum 18 ten (1)

Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Curry-Gelb, Karten, Stempeln, SU Bannerweise Grüße, SU Gorgeous Grunge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kann es kaum glauben

  1. Christine sagt:

    Eine schöne Karte für einen 18. Geburtstag! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Chritine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.