Wintermini & Aktionsangebote

Wow! Es ist endlich soweit – der Herbst-Winter-Mini ist da! Auf vielen Blogs konnte man ja schon erste Ideen daraus sehen und ich habe mich auch schon fleissig mit Produkten eingedeckt. Oh, er ist wieder sooooo toll! Vor allem die Stempelsets mit passenden Handstanzen gefallen mir gut. Aber jetzt will ich Euch nicht allzu lang aufhalten. Mit einem Klick aufs Bild solltet ihr zum Katalog gelangen.

Herbst-Winter-MiniWie immer stelle ich Euch noch ein paar meiner Lieblingsprodukte aus dem Katalog vor.

  1. Produktpaket ‚Ausgestochen weihnachtlich‘: Super toll mit der passenden Handstanze. Ich liebe den Lebkuchen-Mann und der Bär kann das ganze Jahr toll für Babykarten verwendet werden.

Herbst-Winter-Mini (1)

2. Produktpaket ‚Tannenzauber‘: Wunderschöne Tannenzapfen und Zweige für die BigShot. Herbst-Winter-Mini (2)

3. Produktpaket ‚Adventsgarten‘: Wieder so ein tolles Set mit der Handstanze. Da kann man bestimmt ganz tolle Kränze zaubern.Herbst-Winter-Mini (3)

4. Thinlitsformen ‚Zu Hause‘: natürlich noch toller mit dem passenden Stempelset. Hammer das Haus! Und so vielseitig einsetzbar.Herbst-Winter-Mini (4)

5. Stempelset ‚Totally Trees‘: So schöne Bäume haben lange gefehlt. Das musste ich einfach haben. Herbst-Winter-Mini (5) Ihr findet bestimmt Eure eigenen Lieblingsprodukte, da bin ich mir sicher.

Zusätzlich gibt es im September tolle Aktionsangebote, reduzierte Artikel aus dem aktuellen Jahreskatalog. Alle sieben Tage werden die Angebote durch neue ersetzt. Ihr findet sie aktuell auch immer im ‚Store‘ unter ‚Special offfers‚.

SpecialOffers_Shareable_Sept2016_DE25% gibt es auf diese ausgewählten Artikel. Ganz toll in der Woche vom 1.-7. September ist die ‚Elementstanze Blüte‘.

Special offers (1) Am 5. September mache ich meine nächste Sammelbestellung. Da könnt ihr gerne aus dem Hauptkatalog, aus dem Winter-Mini und aus den Special offers bestellen. Meldet Euch einfach!

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.