Calypso,  Curry-Gelb,  Karten,  Minzmakrone,  Olivgrün,  Petrol,  Pfirsich Pur,  Stempeln,  SU Doppelt gemoppelt,  SU Totally Trees

Stamp-A(r)ttack Blog-Hop – Bring Farbe ins Spiel

stamparttack langEin neuer Blog-Hop des Teams Stamp A(r)ttack erwartet Euch heute und was für ein schöneres Thema bei diesem sonnigen Wetter könnte es geben als das Folgende:

Bring Farbe ins Spiel

Vielleicht habt ihr eh schon tolle Ideen bei Beate gesehen. Schaut doch auch anschließend bei Jana vorbei. Eigentlich wollte ich ein buntes Spiel für Euch machen. Allerdings bin ich kurz vorm Hop krank geworden und hatte dann nicht mehr genug Zeit. So habe ich mir für heute eine spezielle Technik vorgenommen – die Resist-Technik mit dem Präzisonskleber. Heute gibt es nur die Fotos dazu, bald versuche ich im Stempel-ABC auch die Anleitung nachzuholen.

Gestempelt habe ich hier mit ‚Totally Trees‘, passend zum Herbst-Winter-Katalog. Dazu habe ich Sprüche aus ‚Doppelt gemoppelt‘ gewählt.

totally trees kunterbunt (3)Es geht ja hauptsächlich um Farbe und wie kann man mehr Farbe auf die Karte bringen, als sie die Kartenfront komplett mit Farbe zu wischen? Für die erste Karte habe ich calypso, pfirsich pur und curry-gelb gewählt.

Ihr fragt Euch, wie ich es geschafft habe, die Bäume und den Vogel innen weiß zu halten? Ja, das ist die Resist-Technik mit dem Präzisionskleber!

totally trees kunterbunt (5)

Ich habe sogar den Spruch in der Technik gestaltet und so strahlt er schön heraus.

totally trees kunterbunt (2)Mehr Farbe? Gerne. Die zweite Karte habe ich mit den Farben petrol, minzmakrone und olivgrün gemacht.

totally trees kunterbunt (1) Diesmal war mir der Spruch zu fein, um ihn mit dem Kleber „resistent“ zu machen, aber das erste Wort hätte schon noch klappen können…naja…beim nächsten Mal.

totally trees kunterbunt (6)

Mal was anderes, oder?. Ich hoffe, sie hat Euch gefallen. Schaut doch noch bei den Jana und den anderen. Viel Spaß!

Linkliste:

Babs

Beate

Eva (ich)

Jana

Nicole

Shelly

Sigrid

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.