Stickereien, die von Herzen kommen

 

Ich habe solche Framelits bisher auf einigen Werken im Netz bewundert und wußte nicht genau, wo es die zu kaufen gibt und so hat mit die Nachricht den Tag versüßt, dass es solche schönen Stickereien-Framelits nun bei Stampin Up gibt.

shareableimage_2_de

Sie kommen in den nächsten Katalog, sind jedoch bereits vorab zu kaufen und landen bei der nächsten Sammelbestellung (5.11.) direkt in meinen Einkaufskorb. Stickereien ist wie alles im Bereich Handarbeit voll im Trend und die gestanzten Stickmuster geben den Karten, Anhängern etc. nochmal so ein besonderes Extra. Im Paket sind zwölf Formen – Kreise, Quadrate, Ovale. Schaut Euch mal das Produkt-Video an! Ich habe mich sofort verliebt:

Zusätzlich zu diesen Formen, gibt es im November einen Preisnachlass von 25% auf bestimmte zu den Stanzformen passende Stempelsets und das Gute ist, eines davon steht eh noch auf meiner Wunschliste 😉

shareableimage_4_deWelche Sets es zu einem Nachlass gibt, seht ihr in der folgenden Aufstellung. Es finden sich also sowohl Weihnachtsset darunter, als auch Sets zu anderen Gelegenheiten.

stickmusterIch glaube, die Framelits kommen direkt bei meinem nächsten Bastelkurs zum Einsatz.

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.