Buhuuuu Buhuuuu!

Oder wie machen Gespenster? Heute ist ja Halloween und ich muss Euch noch meine restlichen Karten zeigen, die ich letztens voller Euphorie mit Nicht-Halloween-Sets gebastelt habe.

Zuerst wäre da die gruselige Landschaft mit einem kargen Baum (Baum der Freundschaft) und Fledermäusen (Ein Haus für alle Fälle). Der Spruch ist aus ‚Kleine Wünsche‘.

Halloween tree (1)

Für den weißen Mond habe ich zuerst aus dünnem weißen Papier einen Kreis ausgestanzt und auf die Karte geklebt und dann über die gesamte Karte den Baum und die Fledermäuse gestempelt.

Halloween tree (2)Die nächste Karte ist ein CASE von …meint ihr ich finde die Quelle nochmal? Wer einen Tipp für mich hat, füge ich gerne noch den Link ein. Die Karte könnte in meine Reihe ‚Weihnachtssets – nicht weihnachtlich‘ passen. Der Kranz ist nämlich aus ‚Willkommen Weihnacht‘.

Halloween Kranz (1)

Der Spruch mit dem Banner ist aus ‚Ein Haus für alle Fälle‘ und bei den Fledermäusen habe ich mich in Punchart versucht, aber die verkehrte Schmetterlingsstanze verwendet, denn die Teile sehen leider immer noch aus wie Schmetterlinge und nicht wirklich wie Fledermäuse 😉

Halloween Kranz (2)Also, viel Spaß bei den diversen Partys heute Abend!

Mit den Karten möchte ich übrigens bei der aktuellen Challenge von Kreativ-Durcheinander #22 Halloween teilnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Kürbisgelb, Schwarz, Stempeln, SU Baum der Freundschaft, SU Ein Haus für alle Fälle, SU Kleine Wünsche, SU Willkommen Weihnacht abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Buhuuuu Buhuuuu!

  1. Sylwia sagt:

    Super schick!
    Ich persönlich mag Fledermäuse aber es gibt viele Leute, die sie nicht mögen, die können die zweite Karte nehmen 😉
    Schrecklich liebe Buziaki und viel Spaß bei der Challenge
    Sylwia

  2. Manuela sagt:

    Mir gefallen deine Halloween Karten sehr liebe Eva!
    Von der mit den „Schmetterlingen“ .. .*räusper* … ich meine Fledermäuse bin ich entzückt! Beim zweiten Blick erkennt man sehr wohl, dass es Fledermäuse sind (eben sehr niedliche)

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.