Weiße Zweige

Erstmal muss ich ausdrücken, wie furchtbar traurig und fassungslos ich über den Anschlag in Berlin bin. Es ist furchtbar zu sehen wie machtlos wir sind. Ich trauere mit den Menschen, Familien und Freunden der Opfer in Berlin und überall sonst auf der Welt. Ein trauriges Weihnachten dieses Jahr.

Trotz allem hilft es nichts verängstigt durch die Welt zu laufen, sich im Haus zu verkriechen und sich noch mehr von diesem Terror einschränken zu lassen. Im Gegenteil, man sollte versuchen umso mehr lieben Menschen liebe Worte zu sagen oder eine Freude zu bereiten.

Ich hoffe, dass ich das mit meinen Bastelideen hier auf dem Blog ein wenig schaffe und einige solcher Weihnachtskarten habe ich dieses Jahr an meine Kunden zusammen mit den neuen Frühlingskatalogen und Sale-a-bration Broschüren verschickt.

weisser-zweig-1

Friedlich weiße Zweige, ein weißer Spruch (Tannenzauber) mit roten Christbaumkugeln (Cozy Critters) schmücken die Karte.

weisser-zweig-2

Inspirieren habe ich mich von den frostigen weißen Zweigen draußen vor der Tür. Eisig, kristallig, natürlich…schön anzuschauen.

weisser-zweig-b

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Flüsterweiss, Karten, Savanne, Stempeln, SU Cozy Critters, SU Tannenzauber abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.