Wo man sich zu Hause fühlt
Ist das nicht toll, wenn man einen Ort hat – außer dem eigenen zu Hause – wo man sich zu Hause fühlt? Bei mir ist das bei natürlich bei meinen Eltern, aber auch bei meinen Schwiegereltern. Ok, ich bin dort auch fast jeden Tag, aber es ist nicht nur das, sondern die tolle Atmosphäre, wo man immer willkommen ist und gefühlt immer vermisst wird, wenn man nicht da ist… wo Hilfe jederzeit da ist, wenn man sie braucht und viel Liebe ausgestrahlt wird. Zum Geburtstag habe ich mir daher die folgende Karte einfallen lassen.
Der Hintergrund bzw. die Mauer ist mit der BigShot geprägt. Alle Motive sind seprat gestempelt und aufgeklebt, teils mit Stiften koloriert, teils einfach nur mit dem Blender Pen verwischt. Gefällt mir sehr gut das neues Set ‚Wie zu Hause‘. Übrigens sammelt mein Schwiegerpapa alle meine Karten und Goodies. Da fühlt man sich noch mehr zu Hause. 😀
2 Kommentare
Katrin
Schön wenn man sich bei den Schwiegerelternn ebenso wohl fühlt, wie bei den eigenen Eltern. Zumal Du die Schwiegereltern ja wohl auch näher bei Dir zu wohnen hast, wie deine Eltern. Da ist das besonders wichtig.
Ich würde mir eine solche schöne Karte auch aufheben- ist dir gut gelungen!
Schönes Wochenende!!
LG Katrin aus K.
Bastelengel
Hallo Katrin,
Danke Dir für Deine Kommentare, die fast jeden Tag bei mir eintrudeln. Ohne Dich würde mir mein Blog nicht so viel Spaß machen wie er das tut.
LG Eva