Sommerbrause

Eigentlich müsste ich eine Sommerpause, statt einer Sommerbrause ankündigen. Wir fahren nämlich morgen für eine Woche weg. Aber ich möchte Euch ja nicht auf dem Trockenen sitzen lassen. Ich habe schon war für Euch vorbereitet für meine Urlaubszeit. Nach dem Urlaub hier und zwischendurch auf Instagram werde ich von unserer Reise berichten.

Nun zurück zur Sommerbrause…

 www.zeit-zum-basteln.de - Goodies mit Brause  (Stampin Up)

Eine in Buchform verpackte Brause gab es für meine Gäste. Passend dazu direkt mit einem kleinen Strohhalm. Das Papier auf der Vorderseite ist ein zauberhaftes Papier, dass quasi schon geembosst ist und dass man nur noch mit Schwämmchen kolorieren muss.

www.zeit-zum-basteln.de - Goodies mit Brause  (Stampin Up)

Der Spruch ist dem Labeler Alphabet gestempelt und ein paar gestanzte Blümchen dienen der Deko. Mal was anderes als Schokoladen-Goodies und im Sommer sowieso.

www.zeit-zum-basteln.de - Goodies mit Brause  (Stampin Up)

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Pfirsich Pur, Stempeln, SU Labeler Alphabet abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Sommerbrause

  1. Alexandra sagt:

    Hallo Eva, hast Du zu der Sommerbrause in Buchform eine Anleitung?
    Das wäre nämlich eine Idee zum Abiball meiner Tochter.
    Ganz liebe Grüße
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.