30 – ein schönes Alter!

Nein, nicht ich. Die 30 ist bei mir schon länger durch, aber Stampin Up wird im Oktober 2018 stolze 30Jahre! Es ist toll für eine Firma zu arbeiten, die sich so stabil am Markt hält und weiter wächst. Das gibt einem eine Sicherheit, vor allem auch, wenn man sieht, wie viele Demos von Anfang an bis jetzt noch dabei sind. In Europa ist Stampin Up seit 10 Jahren. Beide Jubiläen werden von nun an das ganze Jahr gefeiert und immer wieder wird es ein tolles Angebot für Dich geben oder eine schöne Veranstaltung für uns Demos.

In dem Zusammenhang wurde auch die Homepage von Stampin Up überarbeitet. Hast Du sie schon gesehen? Ich bin begeistert! Ich finde sie viel übersichtlicher und informativer als früher. Im oberen Bereich findest Du regelmäßig alle News, schöne Ideen und Videos. Im Unteren Bereich findest Du immer alle aktuellen Kataloge, Aktionen, Fehler im Katalog etc.  Der Shop ist zwar immer noch englisch, aber auch viel netter und optisch übersichtlicher gestaltet. Schaut am besten selbst mal vorbei.

Und nun warten wir auf die weiteren tollen Angebot zum Jubiläum und vielleicht magst Du ja auch ein Teil der Stampin Up Geschichte werden und als Demo einsteigen. Dann melde Dich bei mir und ich berate Dich gerne.

 

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.