Freebie zum Valentinstag

Bald ist es wieder so weit. Der Valentinstag steht vor der Tür und wenn nicht sonst über das Jahr, überlegt man sich spätestens hier etwas besonderes für den Schatz. In Amerika nutzt man den Tag sogar, um allen Lieben (Freunden, Familie etc.) eine kleine Freude zu bereiten mit einem Kärtchen oder einem kleinen Goodie. Für beide Arten den Tag zu feiern, habe ich heute ein Freebie für alle meine Newsletter-Abonnenten. Melde Dich gleich an, dann erhältst Du es auch.

Freebie zum Valentinstag mit einem Set aus Karte & Verpackung und dem Set 'Heart Happiness' - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Als Freebie habe ich ein PDF für Dich mit einigen Schildchen, die Du mit einer Kreisstanze ausstanzen kannst. Mit etwas weißem Rand herum kannst Du die Schilder super mit einer 1 3/4″ Stanze stanzen. Es gibt drei Spruch Versionen ‚Für Dich‘, ‚Hab Dich lieb‘ und ‚Von Herzen‘. Damit lassen sich die Schildchen auch quer über das Jahr für verschiedene Anlässe verwenden. Die Farben sind sommerbeere und savanne, je nach Drucker kommen sie wirklich gut passende raus.

Freebie zum Valentinstag mit einem Set aus Karte & Verpackung und dem Set 'Heart Happiness' - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Ich habe eine Karte mit einem der Schildchen für den Valentinstag vorbereitet. Das Set ‚Heart Happiness‘ hat es mir angetan. Darin sind allerdings keine Sprüche enthalten. So kann man mit dem Freebie eine schöne Collage auch Spruch und Herzen gestalten.

  Freebie zum Valentinstag mit einem Set aus Karte & Verpackung und dem Set 'Heart Happiness' - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Ein wenig Gold-Glitter schadet auch nicht, lässt sogar das knallige Sommerbeere etwas mehr strahlen. Den Glitter trage ich übrigens mit dem Tombow auf. Für einzelne Glitterflocken mache ich mit dem Kleber ganz kleine Pünktchen aufs Papier und schiebe die Flocke mit einer Pinzette drauf.

Freebie zum Valentinstag mit einem Set aus Karte & Verpackung und dem Set 'Heart Happiness' - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.dePassende zur karte ist noch eine Geschenkverpackung entstanden, in die man kleine flache Geschenke wie Gutscheinkarten, Schmuck, Schoki etc. verstecken kann. Auch hier findest Du wieder eine Collage aus Herzen Spruch und Blümchen. Siehst Du dieses tolle Knitterpapier in der Azetatschachtel? Ist es Dir schon im Frühlingskatalog aufgefallen? Ich hätte es fast übersehen und habe ich mich immer bei der Herstellung gewundert wie andere das machen, weil es doch fruchtbar aufwendig ist. Ich hätte noch nicht einmal gewußt wie sowas heißt. Daher bin ich super glücklich, dass man sowas nun bei Stampin Up kaufen kann.

Freebie zum Valentinstag mit einem Set aus Karte & Verpackung und dem Set 'Heart Happiness' - Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deViel Spaß Euch beim Stanzen und Aufkleben!

Papier: flüsterweiss, Designerpapier Blütenfantasie, Freebie
Stempel: Heart Happiness
Stempelkissen: sommerbeere, Memento schwarz
stanzer: 1 3/4″ Kreisstanze
Sonstiges: Drucker, Azetatschachtel, Glitterflocken, Gold-Metallic-Faden, Dimensionals
Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Karten, Sommerbeere, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Freebie zum Valentinstag

  1. Carmen Hofmann sagt:

    Ich bin bereits Abonnent Deines Newsletters, aber wenn ich auf „freebie“ klicke, komme ich auf einen passwortgeschützten Bereich 🙁

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Carmen,
      mit welcher Email-Adresse bist Du denn angemeldet? Diese hier und Deinen Namen finde ich nämlich nicht in der Liste.
      Normalerweise bekommt man beim Anmleden zum Newsletter automatisch das Passwort und alle 3 Monate verschicke ich es als Erinnerung im Newsletter.
      LG Eva

  2. Katrin sagt:

    Oh Valentinstag das ist mir wie Halloween zu amerikanisch. Warum nur an diesem Tag den Liebsten sagen,wie gern man sie hat. Ich würde die Sprüche das ganze Jahr verwenden zu den verschiedensten Anlässen.
    Deine Varianten sind wunderschön!!
    LG Katrin aus K.

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Katrin,
      Du hast vollkommen recht. Daher habe ich die Freebies extra so gestaltet, dass sie sich auch quer durchs Jahr verwenden lassen. Zum Muttertag, für kleine Aufmerksamkeiten, für Freunde, für Partner etc.
      lG Eva

  3. Sigrid sagt:

    Das sieht einfach wunderschön aus.
    Eine sehr ähnliche Karte gibt es bei mir morgen auch zu sehen 😉
    GLG Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.