Box zum Valentinstag

Heute habe ich eine Box zum Valentinstag für Dich. Ich habe sie schnell mit dem Envelope Punch Board erstellt und mit einer Banderole aus Designerpapier verschlossen. Das Board ist nämlich auch prima für Boxen einsetzbar, nicht nur für Umschläge. Die Box ist im trendigen schwarz-weiß-pink gestaltet und Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen.

Schnelle Box zum Valentinstag mit dem Envelope Punch Board, Heart Happiness und meinem Freebie - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.de

Auf der Banderole habe ich eine kleine Collage aus Herzen & Blümchen aus Heart Happiness sowie wie meinem aktuellen Freebie erstellt. Hast Du das Freebie schon gesehen? Es sind einige Sprüche zum Ausdrucken und Ausstanzen mit einer Kreisstanze. Die Farben sind savanne und sommerbeere und die Etiketten sind eigentlich das ganze Jahr über gut zu gebrauchen. Ein paar Glitter-Flocken in gold bringen die Herzen auf der Box zum Glänzen. Aber Vorsicht, das Glitter verteilt sich schnell gerne im Raum. Ich arbeite daher immer mit einer Pinzette. Du glaubst nicht, wie es bei mir auf der Schreibtisch beim ersten Einsatz aussah.

Schnelle Box zum Valentinstag mit dem Envelope Punch Board, Heart Happiness und meinem Freebie - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.deHach, ich könnte ewig mit den Herzen weiterbasteln und es ist ja auch die passende Zeit dafür. Das Tolle ist, mit den Herzen kann man auch prima Hochzeitskarten machen oder – Einladungen. Auch auf Scrapbook-Seiten kann ich sie mir sehr gut vorstellen. Dabei habe ich diese Woche eine FB-Umfrage gestaltet und das Ergebnis ist, dass ihr eher etwas zu Ostern auf dem Blog sehen wollt. Gut! Wird gemacht. Ich denke mir was Schönes für Euch aus.

Schnelle Box zum Valentinstag mit dem Envelope Punch Board, Heart Happiness und meinem Freebie - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.deBis dahin wünsche ich Euch viel Spaß beim Drucken und Stanzen des Freebies. Ich habe schon das Nächste für Euch in Planung.

Papier: flüsterweiss, Designerpapier Blütenfantasie, Freebie
Stempel: Heart Happiness
Stempelkissen: sommerbeere, Memento schwarz
stanzer: 1 3/4″ Kreisstanze
Sonstiges: Drucker, Envelope Punch Board, Glitterflocken, Dimensionals
Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Sommerbeere, Stempeln, SU Heart Happiness abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.