Vorstellung des Kartensets Gruß + Glück im Video

Ich habe seit drei Jahren zum ersten Mal wieder ein Video gedreht! Uahh! Ich hoffe, es gefällt Dir. Bin nämlich verliebt in das Kartenset Gruß + Glück und ich finde, man kann manche Sachen so schlecht auf Fotos rüber bringen, z.B. wie man am besten die Blümchen koloriert oder ähnliches.

Das Kartenset hat mich allein wegen des Designs schon mega angesprochen. Dazu kommt, dass im Set schon alles drin ist, was man braucht, außer Kleber, Schere und ggf. einen Pinsel, Aquapinter oder ähnliches. Karten, Umschläge, Stanzteile, schwarzes kleines Stempelkissen, Acrylblock, Aquarellstifte, Dimensionals, ein Band und ein Stempelset sind in einer wunderschönen Verpackung, die man auch gut das Verpacken eines Geschenks nutzen kann. Für 42€ finde ich, bekommt man ne Menge fürs Geld. Man kann 20 Karten damit basteln in verschiedenen Größen. Also kostet die Karte durschnittlich 2,10€. Dies ist eh schon ok ist und was bleibt sind Stempelkissen, Stempelset und Acryblock und die Stifte.

Ich habe zwar zwei der Stifte schon und auch schwarze Stempelfarbe, aber ich nutze solche kleinen Dinge auch gerne mal als Geschenk für Gastgeberinnen, gute Kundinnen oder Blog-Candys.

Mit sechs Kärtchen aus diesem Set habe ich ein Kartenset als Geburtstagsgeschenk für meine Mama gebastelt. Das Set habe ich in einer Azetatschachtel verpackt und diese passend zu den Kärtchen dekoriert. Meine Mama verschickt viele Karten und freut sich immer, wenn sie etwas handgemachtes von mir geschenkt bekommt und das obwohl ich schon auf die 40 zugehe 😉 Naja, und so sieht das Set aus:

Ein Kartenset als Geschenk - Gestaltet mit Kartenset Gruß + Glück - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.deDarin enthalten sind zwei dieser Karten. Meine absoluten Lieblinge unter den Karten!

Karten mit Kartenset Gruß + Glück incl. Video Tutorial - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.deDie Mischung aus Saharasand, schwarz-weiße Streifen, etwas Farbe durch die Beeren und Blätter…Hammer! Dann auch noch dazu passende Umschläge…

Karten mit Kartenset Gruß + Glück incl. Video Tutorial - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.de

Dann auch noch je zwei von so kleinen Kärtchen und von sechseckigen Kärtchen. Ich habe die Karten alle strickt nach Anleitung gebastelt. Aber man kann die einzelnen Teile natürlich such sehr gut mit anderen Bastelmaterialien kombinieren.

Karten mit Kartenset Gruß + Glück incl. Video Tutorial - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.deDie sechseckige Karte finde ich irgendwie spannend. Mal was anderes. Das Stempelset enthält nicht nur Sprüche, sondern auch Blümchen in dem gleichen Stil wie die Stanzteile und Kärtchen. So kann man auch wenn man schon alles verbraucht hat, trotzdem Karten in dem Design basteln.

Karten mit Kartenset Gruß + Glück incl. Video Tutorial - Stampin up - www.zeit-zum-basteln.deHabe ich zuviel geschwärmt?! Ach, ich bin einfach so verliebt.

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Karten, limette, Saharasand, Sommerbeere, Stempeln, SU Gruß und Glück abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Vorstellung des Kartensets Gruß + Glück im Video

  1. Fanny sagt:

    eine sehr schöne Idee, dass so zu verpacken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.