Osternest To-Go

Wir sind laufende unterwegs, erledigen einen Haufen Dinge und gönnen uns kaum Ruhe. Mit dem Osternest To-Go, nehmen wir uns ein Stück Feiertag mit und erinnern uns daran ein paar Minuten inne zu halten und uns einfach zu freuen.

Osternest To-Go mit Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.deFür das Osternest To-Go brauchst Du einen durchsichtigen Cup, ein wenig Stroh und etwas Süßes. Schaut das Küken nicht total putzig aus dem Becher?

Osternest To-Go mit Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Durch den durchsichtigen Becher kann man sehr schön ins Nest schauen, ohne den Deckel öffnen zu müssen. Das Osterhäschen schaut ganz lieb raus und bringt mich zum Lächeln.

  Osternest To-Go mit Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Zur Deko habe ich ein altes Osterstempelset verwendet und das Häschen mit Stampin Blends ausgemalt. Den Spruch habe ich mit dem Labeler Alphabet gestempelt. Der Hash-Tag passt sehr gut zur ‚To-Go-Generation‘. Ein schnelles kleines Mitbringsel zum schmunzeln. Mal schauen, ob sich meine Kolleginnen drüber freuen werden.

Osternest To-Go mit Stampin Up - www.zeit-zum-basteln.de

Papier: osterglocke, flüsterweiss
Stempel: Osterkörbchen, Labeler Alphabet
Stempelkissen: savanne, olivgrün
Stanzer: Kreisstanzer 2 1/4 inch und 1 3/4 inch, Framelits Osterkörbchen, Itty Bitty Blümchen
Sonstiges: Dimensionals, Stampin Blends savanne, Stampin Blends Osterglocke, Halbperlen, Cup, Stroh
Dieser Beitrag wurde unter Osterglocke, Savanne, SU Labeler Alphabet, SU Osterkörbchen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.