Gelb-Schwarz – nein, nicht der BVB

…sondern meine Karten heute. Eine schöne knallige, fröhliche Farbe mag ich immer ganz gern mit schwarz kombinieren und so sind direkt auch mal zwei Karten entstanden. Osterglocke trifft also schwarz.

gelb-schwarz_a

Für die Karten habe ich mal wieder ein altes Layout wiederverwendet. Der obere gelbe Bereich ist mit einem weißen Craft-Kissen gewischt, der untere Bereich ist Designerpapier in Polka Dot.

gelb_schwarz_b

Beide Blumen in der Mitte sind aus dem Set ‚Happy Watercolor‘ von SU und mit dem Aquapainter koloriert. Grad‘ bei der unteren Karte erinnert mich die gestanzte Wellenkante an einen Vorhang…als würde man aus dem Fenster auf die Blumen schauen.

gelb-schwarz_dIn meiner alten Vorlage hatte ich die Blümchen sogar noch in 3D gestaltet, hier habe ich sie mal so simpel gelassen wie sie sind.

gelb-schwarz_c

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Osterglocke, Schwarz, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.