Wow! Schon 5 Jahre!

Ich selbst habe ja als Demo in 2012 gestartet. Im gleichen Jahr starteten auch bereits die ersten Demos in meinem Team. 4 Demos sind dieses Jahr im Sommer gestartet, aber aus den Anfängen sind noch immer ein paar da. Grad diesen Monat habe ich gemerkt, dass mein Team zum Teil ganz schön alt ist, wenn man das so sagen darf. Franziska z.B. ist nun schon 5 Jahre dabei. Das ist natürlich ein Grund zum Feiern!

Hintergrund mit gefärbter Glanzfarbe und Spatel (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.de

Für den gewissen Glanz auf der Karte habe ich Glanzfarbe verwendet und dieses eingefärbt, genauso wie bei den Teelichtern im letzten Beitrag. Dazu tue ich ein wenig Glanzfarbe auf die Silikonmatte und füge ein paar Tropfen Nachfülltinte hinzu. Dann mische ich beides gut durch, in diesem Fall mit einem Spatel.

Glanzfarbe färben mit Nachfülltinten und Spatel (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.de

Mit diesem habe ich auch die gefärbte Glanzfarbe dann aufgenommen und auf ein weißes Blatt Papier gespachtelt. Das Ganze muss noch eine Weile trocknen, aber dann kann man den Hintergrund schon einsetzten.

Glanzfarbe färben mit Nachfülltinten und Spatel (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.deIch hoffe auf dem nächsten Bild kann man den Glanz gut erkennen. Die Dame mit dem Schild hatte ich dann separat gestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt. Die Karte sollte hoffentlich angekommen sein. Ich freue mich einfach, dass andere Demos in meinem Team genauso viel Spaß bei der Sache haben und ich nicht nur jemanden gefunden habe, mit denen ich mein Hobby teilen kann, sondern auch dass ich Freunde hier gewonnen habe. Auch das immer wieder ein Grund zum Feiern.

Hintergrund mit gefärbter Glanzfarbe und Spatel (Stampin Up) - www.zeit-zum-basteln.de  

Dieser Beitrag wurde unter Jade, Karten, Stempeltechniken, SU Persönlich überbracht abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.