Es gibt was zu Feiern! – Blog Candy!

In dem ein oder anderen Beitrag habe ich es schon erwähnt. Diesen Monat gibt es eine Menge zu feiern und so mache ich wieder Mal ein Blog-Candy als Dankeschön an Euch!

Gleich drei runde Zahlen habe ich dank Euch erreicht.

  1. Blog: 1.000.000 Besucher seit dem Blog-Start
  2. Instagram: 1.000 Follower
  3. YouTube: 200 Follower

Das macht mich doch sehr glücklich. Noch glücklicher machen mit Kommentare und da bin ich über Instagram so dankbar. Ich habe mir also folgendes überlegt. Drei Zwischenziele erreicht, drei Möglichkeiten für Euch etwas zu gewinnen und zwar auf drei Kanälen. Hier gibt es das erste Candy. Unter allen, die hier bis zum 15.4.2019 kommentieren verlose ich ein dieses Stempelset: 

Auch wenn ihr hier mitmacht, könnt ihr auch gerne bei den anderen Candys Euer Glück versuchen. Zum einen auf Facebook als Candy für den YouTube-Erfolg und dann noch auf Instagram als Dankeschön für die 1000 Follower.

Also nochmal vielen herzlichen Dank für Euer Interesse und Euer positives Feedback!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Kommentare zu Es gibt was zu Feiern! – Blog Candy!

  1. ulla s sagt:

    hallole das nenn ich aber 3x top gratuliere zu allen 3 aktionen ..toll ich bin eher ein stiller leser da ich kein instergram kein facebook oder sonstiges habe ..auf deinem blog lese ich öfter danke für die schönen ideen lg und eine schöne zeit ulla s

  2. Rebecca sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und Danke für die vielen Inspirationen hier auf Deinem Blog. Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne kreative Ideen.
    Liebe Grüße, Rebecca

  3. scrapkat sagt:

    Liebe Eva,
    ja Wow! Glückwunsch zu den vielen Followern und Lesern 🙂
    Natürlich auch weiterhin ganz viel Erfolg und vorallem Spaß an diesem tollen Hobby!
    Liebe Grüße,
    scrapkat

  4. Katrin sagt:

    Drei gute Dinge, drei tolle Gewinne und da Versuche ich auch dreimal mein Glück!
    Mach weiter so, es ist immer wieder interessant deine Gästelärms zu bewundern!
    LG Katrin aus K.

  5. Rebecca sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und Danke für die vielen Inspirationen hier auf Deinem Blog. Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne kreative Ideen.
    Liebe Grüße, Rebecca

  6. Petra Bauer sagt:

    Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf, denn das Stempelset hätte ich nur zu gerne in meinem Schrank! Mach weiter so, ich kommentiere zwar selten, lese aber immer begeistert mit! Auf die nächsten 1000000 Besucher!
    LG
    Petra

  7. Cornelia sagt:

    Liebe Eva, nochmals herzlichen Glückwunsch von mir 🙂 Ich werde auch hier mein Glück versuchen und würde mich total über das Stempelset freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße, Cornelia

  8. Petra sagt:

    Liebe Eva,

    das freut mich total, dass du es schon so weit geschafft hast. Auf die nächste Million Besucher😊

    LG
    Petra P.

  9. Anja sagt:

    Hallo Eva,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Meilensteinen und auf weitere schöne & spannende Projekte. Ich verfolge deinen Blog schon über 2 Jahre, bin aber eher eine ruhige „Zuschauerin“, möchte Dir hiermit aber auch Mal ein bisschen Anerkennung schenken.
    sonnige Grüße Anja

  10. Regina sagt:

    hallo, Eva, auch hier gratuliere ich dir 3x ganz herzlichst zu deinen tollen Erfolgen!
    Bitte mach‘ weiter so! Ich komme dich gerne besuchen und ich freue mich auch weiterhin auf tolle Ideen von dir!
    liebe Gruesse
    Regina, die hier von Florida leider nur anonym antworten kann

  11. Christoph Keim sagt:

    Liebe Eva,
    auch hier möchte ich dir nochmal über deine Erfolge und Follower gratulieren. Bleib wie du bist. 👍👍😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.