Allgemein,  Stampin Up News!

Storage by Stampin Up

Whuhuuu! Was ist das?! Ja, richtig gehört. Stampin Up bietet jetzt auch Aufbewahrungssysteme für ihre Produkte an. Jetzt als Sonderprodukt und bald auch im neuen Katalog. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon nach passenden Regalen für Stempelkissen, Blends etc. gesucht habe, damit mein Zimmer endlich ein wenig schöner und strukturierter aussieht. Es gibt die ein oder anderen Anbieter, die sowas aus Holz machen, aber wenn Stampin Up das selbst anbietet, dann weiß ich, dass es zu 100% passt. 

Es gibt verschiedene Module und sie lassen sich prima aufeinander stapeln. Sie sind weiß und passen somit wahrscheinlich in jedes Bastelzimmer bzw. jeden Haushalt. Es gibt ein Modul für Stempelkissen + Marker, die damit auch wie empfohlen automatisch waagerecht gelagert werden. Dann gibt es noch spezielle Fächer für Stampin Blends und ein Fach wo 20 Nachfülltinten reinpassen. Insbesondere die Blends Fächer und die Nachfülltinten-Box benötige ich dringend. Meine alten Stempelkissen passen leider nicht in die Module, aber die neuen und die werden immer mehr, liegen bisher bei mir einfach rum. Dann gibt es noch ein Fach für Bänder, Assessoires oder so. Jeder kann sich seine Module selbst zusammenstellen, nachkaufen etc. wie er es braucht und alles ist immer Top aufgeräumt. 

Preise und genaue Beschreibungen der Module findest Du im  Flyer. Außerdem gibt es eine Übersicht für die Orientierung mit Beispielen.

Wer außerdem gerne mit dem karrierten Papier arbeitet, dem wird vielleicht das mit dem floralen Muster gefallen. Auch das findest Du im Flyer.

Hast Du Fragen oder möchtest Du gleich an Deinem geordneten Bastelzimmer arbeiten und bestellen, dann melde Dich bei mir.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.