Tri-Shutter & Weinanhänger zum Muttertag

Uuuupps…aus dem geplanten 1-wöchigen Blog-Urlaub sind nun drei Wochen geworden und ich habe nicht alles geschafft, was ich wollte, aber irgendwie hatte ich ein wenig Stress in letzter Zeit und bin kaum zum basteln oder bloggen gekommen. Umso mehr freue ich mich einen Tag wie heute, wo ich keine Sekunde verplant habe mich wieder voller Energie mit dem bloggen loslegen kann. Yeah 🙂

So, und hier meine nächste Bastelei, in den Nachtstunden vor dem Muttertag entstanden:

Ein kleiner Geschenkanhänger für eine Weinflasche:

Und eine Tri-Shutter-Karte mit Fotos bzw. eine Scrapp-Tri-Shutter-Karte…uff…langer Name:

Beides mit Stampin Up Stempeln gestempelt. Auch das Papier ist von Stamin Up. Für den Hintergrund habe ich den Rollstempel ‚Very Vintage‘ verwendet. Macht schon Spaß diese Karten zu basteln und grad‘ für kleine Fotogeschenke sind sie sehr praktisch. In diesem Fall habe ich die Fotos einfach eingescannt und auf die passende Größe ausgedruckt.

Dieser Beitrag wurde unter Fotogeschenke, Geschenkideen, Karten, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Tri-Shutter & Weinanhänger zum Muttertag

  1. Verena Rothe sagt:

    Hallo liebe Eva Wenig ,
    Heute bin ich durch Zufall auf deine Seite gekommen und musste erstmal alles durchstöbern, ich fand deine Sachen sehr, sehr schön!
    Und komme somit gleich zu meiner Frage, gibt es eine Anleitung zu deiner Tri -Shutter-Karte?
    Liebste grüße und einen schönen Sonnigen Tag wünscht dir Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.