LIM – week 72 – Theme – Something Shiny

Eigentlich schon direkt am Sonntag gebastelt, aber erst jetzt geschafft einzustellen, mein dieswöchiger Beitrag zur Challenge von Less is more. Diese Woche ist das Thema ‚Somethng shiny‘ (etwas glänzendes, leuchtendes).  Da habe ich mir gedacht, das ist ein prima Thema, um mal wieder UTEE auszuprobieren UND mein Jahresziel zu erfüllen: Weihnachtskarten im ersten Halbjahr basteln! Ok, wollten wir uns nicht selbst belügen…es sollten mehrere Karten im 1. Halbjahr werden und nicht nur eine, aber ein paar Tage sind ja noch übrig.

Verwendet habe ich den Ornament-Stanzer von SU und habe diesen mit Pearl-UTEE bearbeite, dann in der letzten Lage einen Schnörkel aus dem Set ‚Es ist für uns eine Zeit angekommen‘ verwendet, ein wenig mit grünen Perfect Pearls koloriert und das wars. Der Schriftzug ist (glaub ich) aus dem Set ‚Fröhliche Feiertage‘  – alles von SU.

Bin recht zufrieden mit der Karte, weiß aber nicht, ob ich nochmal mit Perfect Pearls einfärben würde…

This weeks Less is more challenge ‚Somethng shiny‘ was a great occasion to 1. use UTEE again and to fulfill my annual target: making Christmas cards in the first half of the year. OK, my aim was cardS and not one card, but there are still some days to come. I used a paper punch ‚ornaments‘ from SU put some layers of pearl UTEE on it. I stamped a flourish stamp from SU on it and  did the green coloring with perfect pearls. The sentiment is from SU as well. At the end I am quit satisfied, but I think next time I would leave the coloring with perfect pearls out.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Olivgrün, Stempeln, Vanille abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu LIM – week 72 – Theme – Something Shiny

  1. susheel Kaur sagt:

    Lovely card, congrats

    x

  2. Daen'ys sagt:

    Wunderschön und edel deine Karte!

    LG Daen’Ys

  3. mandi sagt:

    Fabulous card
    Thanks so much
    mandi
    „Less is More“

  4. Aida sagt:

    Gorgeous card! i love the color combination.

  5. Deanna sagt:

    Gorgeous card! Love the ornament with the flourish great idea 🙂

  6. Chrissie sagt:

    This is absolutely gorgeous!
    Thanks so much
    Chrissie
    „Less is More“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .