Sunny Mail-Art

Stempelige Sommergrüße in der Faux-Postage-Technik und wieder eine Möglichkeit meine süßen kleinen Mini-Clear-Stamps zu verwenden – diesemal ‚Beach Fashion‘ von Kart us. Die Karte ist im sommerlichen Ozeanblau und Osterglocke gehalten. Der Poststempel aus ‚French Foliage‘ (SU) und der Schriftzug aus dem Set ‚Sunny days‘ dürfen nicht fehlen.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Osterglocke, Ozeanblau, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Sunny Mail-Art

  1. Katja sagt:

    Hallo Eva,
    ich bin beim Stöbern im Netz auf deine Seite aufmerksam geworden und muss sagen, dass ich total begeistert bin von deinen Sachen. Besonders haben mir die Karten mit den selbstgemachten Briefmarken gefallen. Einfach genial. Weil ich auch selber gerade Sommer- bzw. Urlaubsgrüße verschicken möchte, sind die Briefmarken genau richtig für mein Vorhaben. Ich habe über Microsoft Word Starter die Linien und die Schrift erstellt, dabei habe ich eine Tabelle mit Pünktchen-Rand erstellt und dann meinen Text rein geschrieben. Leider ist der Abstand zwischen Text und Pünktchen-Rand zu groß. Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, wie ich diesen Abstand minimieren kann?! Über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Katja

  2. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    richtig toll Deine Serie – gerade jetzt zur beginnenden „Urlaubsgrüßezeit“

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.