Tee-Geschenk

Bei diesen langsam sinkenden Temperaturen ist ein Tee mal nicht schlecht. So habe ich diesen dann beim letzten Swapen verschenkt.

teeverpackung_1a

Verpackt ist in diesen kleinen Päckchen aus Savanne Papier und Calypso-Designerpapier je ein Teebeutel. Ein Labe mit der Nettiketten Stanze und ein kleiner Spruch zieren die Front.

TeeverpackungEin passendes Band, ein Itty-Bitty-Blümchen und eine kleine Perle bilden den Abschluss.

teeverpackung_1dWenn Ihr gerne diese kleine schnelle Verpackung nachmachen möchtet, sind hier die Maße für Euch.

teeverpackung_anleitung

Dieser Beitrag wurde unter Basteltechniken, Calypso, Geschenkideen, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Tee-Geschenk

  1. Pingback: חתונת חורף זמן מצוין לתה - annika.co.il

  2. Mohnalisa sagt:

    Besser als Gabi hätte ich es nicht formulieren können.
    Bei der tollen Verpackung ist der Inhalt nur noch Nebensache.
    Vielen Dank für die Idee und die Anleitung.

  3. Gabi sagt:

    Traumhaft schön, Deine Teebeutel-Verpackung!!! Da ist die Verpackung schöner als der Inhalt!

  4. Hallo Eva,
    die sind sooo schön und ich freue mich sehr, dass ich eins davon bekommen habe 🙂
    Liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.