Genau die richtig Zeit für Eis

Die ersten Sonnenstrahlen kommen zwischendurch raus und hin und wieder zwischen all dem Regen ist es richtig schön warm. Das macht richtig Lust auf Eis und erst recht, wenn man dieses schöne neue Stempelset hervorholt! ‚Worte die gut tun‘ gibt es im neuen Katalog zu kaufen und ich durfte es als Demo schon vorher bestellen und testen. Ich liebe das Set + den passenden Stanzer. Sobald ihr den neuen Katalog in den Händen habt, wird Euch diese Karte hier bekannt vorkommen.

eiseiseis (2)Kennt Ihr eigentlich schon diese Farben? Es kommt jetzt gar nicht so richtig raus auf dem Bild, aber vielleicht kann ich Euch demnächst mal die Farben im Vergleich zu bereits vorhandenen zeigen. Was ich hier verwendet habe, sind z.B. drei der neuen InColors: ocker (die Waffel), melonsorbet (die untere Eiskugel) und taupe (der Hintergrund). Habe mich direkt in sie verliebt. Schaut mal passend zu dem Stempelset gibt es auch einen Stanzer. Das Set ist so vielfältig und die Sprüche sind so schön.

wortedieguttunAllein der Spruch hier auf der Karte…mal was ganz anderes und irgendwie lustig. Den Hintergrund habe ich übrigens in weiß getupft dank der Maske von Stampin Up. Im neuen Katalog wird es auch wieder neue Masken geben und ich freue mich schon ab Juni auf sie.

eiseiseis (1) In voller Pracht sieht die Karte dann so aus. Zum Glück haben wir in der Tiefkühltruhe selbstgemachtes Himbeerjoghurteis, denn ich bekomme direkt wieder Lust auf eine schöne Eiskugel.

eiseiseis (3)

Die neuen Produkte, die ich am Donnerstag bekommen habe, habe ich direkt mal mit Andrea ausprobiert. Es ist doch schön die Aufregung mit jemandem zu Teilen. Andrea hatte ich zum Basteln bei mir eingeladen und schaut mal was sie tolles mitgebracht hat! Jetzt brauche ich dringend ein Rezept von diesem Hammer leckeren Lemon curd und so süß verpackt!

lemon curd

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Melonensorbet, Ockerbraun, Stempeln, SU Worte die gut tun, Taupe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Genau die richtig Zeit für Eis

  1. Katrin sagt:

    ja eine wirklich schöne Karte, die Farbe taupe gefällt mir sehr gut…
    LG Katrin aus K.

  2. Patricia sagt:

    Eine tolle Karte, Eva!
    Ich habe mir die Stanze und das Stempelset nicht bestellt…jetzt machst du mir ja richtig Lust darauf! Ob ich es wohl doch noch….

    Wirklich schön!
    Liebe Grüße von Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.