Na, was sagt Euch das?

Ich muss sagen, meine Schwiegereltern haben die Karte schnell verstanden, mein Papa hat etwas länger gebraucht. Da waren wir schon wieder weg, da hat er erst angerufen und „Ihr macht Sachen“ gesagt. 🙂 Jetzt hat er auch verstanden, es kommt noch ein Enkelkind hinzu.

karteohbaby (1)Den Stempel gab es irgendwann mal als Einzelstempel und vorsorglich hatte ich ihn damals schon gekauft. Lasst Euch von melonensorbet auf taupe nicht beirren. Zu dem Zeitpunkt wußten wir noch nicht was es wird. Wahrscheinlich wird es jedoch ein Junge.

karteohbaby (3)

Hier noch eine Version in minzmakrone und taupe. Drückt uns also die Daumen, dass die letzten 4,5 Monate auch noch alles so gut läuft wie in den ersten und dann können wir uns um den Nikolaus herum auf unser Kind freuen.

karteohbaby (2)

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Melonensorbet, Minzmakrone, Stempeln, Taupe abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Na, was sagt Euch das?

  1. Brigitte sagt:

    Liebe Eva,

    alles, alles Gute und eine tolle Zeit!

    LG, Brigitte

  2. Katrin sagt:

    Liebe Eva,
    oh was für eine tolle Nachricht!!!
    Ich werde in 3 Wochen zum zweiten Mal Oma und nach meiner süßen Romy kommt jetzt ein kleiner Junge. So kann ich die Freude Deiner Familie nachempfinden.
    Uns wurde es als Neujahrsüberraschung präsentiert, aber mit so einer Karte kann man das natürlich auch sehr gut.
    Ich hoffe, dass es dir, dem werdenden Papa, dem Baby und den werdenden Großeltern allen gut geht!! Ich wünsche alles, alles Gute und hoffe, du hältst uns hier auf dem laufenden!!
    Ganz liebe Grüße Katrin aus K.

  3. Patricia sagt:

    Oh wie schön, liebe Eva!!! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
    Genieße die zweite Schwangerschaftshälfte noch, ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute! Toll, dass es dir so gut geht.
    Die Karten sind ja wirklich eine nette Idee, um allen die gute Nachricht zu überbringen.
    Lass´ es dir gut gehen!
    Liebe Grüße,
    Patricia

  4. Gabi sagt:

    Liebe Eva,
    auch hier noch einmal: Ich freu mich riesig für Euch!!! Und Nachwuchsstempler können wir immer gebrauchen…..ich hoffe, Du vererbst ihm Dein Bastelgen!!!
    Liebe Grüße

    Gabi

  5. Oh Eva, wie schööön! 🙂 Ihr bekommt ein Baby, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Ich freu mich sehr für Euch, so ein neues Menschlein ist immer etwas Wunderbares. Dann hoffe ich, dass wir uns vorher nochmal sehen? Evtl. beim großen Teamtreff im Oktober?
    Ich wünsch Dir eine schöne zweite Schwangerschaftshälfte, mach ein bisserl langsamer und lass es Dir gut gehen!
    Ganz herzliche Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.