Für ganze Kerle

Ach, ich mag das Set ‚Für ganze Kerle‘ wirklich. Für Männer lassen sich so Karten wirklich im Nu entwickeln.

karte für ganze kerle (1)

Im Hintergrund habe ich hier die Hüte in savanne auf Savanne mehrmals wiederholt, als wäre das Ganze ein Hintergrundstempel. Vorne ist also der starke Kerl drauf. Die Töne sind eher kühl, fast vintage gehalten.

karte für ganze kerle (3)Nur für den Spruch habe ich ein anderes Set gewählt und zwar das Gastgeberinnenset ‚Silhouettensprüche‘. Den Spruch habe ich drei Mal gestempelt und bei den ersten beiden nur das Wort ‚Alles‘ ausgeschnitten. So kommt dann das ‚Alles, alles, alls Gute zum Geburtstag‘ zu Stande.

karte für ganze kerle (2)

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Savanne, Schwarz, Stempeln, SU Für ganze Kerle, SU Silhouttensprüche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Für ganze Kerle

  1. Katrin sagt:

    Du hast Recht für „Männerkarten“ ist dieses Set bestens geeignet. Die Umsetzung Deiner Karte ist genial geworden. Der Hintergrund ist wunderschön gestaltet…

    Ich wünsch schon mal ein schönes Wochenende!!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.