Karten,  Kartentechniken,  Lagungenblau,  Savanne,  Stempeltechniken,  SU Baum der Freundschaft,  SU Gute Gedanken,  SU PL Auf und davon

Blog Hop des CS-Teams – Urlaubsgrüße

Es ist wieder soweit, es gibt einen neuen Blog Hop des Creative Support Team Stampin Up. Heute dreht es sich – passend zu dem Wetter der letzten Wochen – um:

Urlaubsgrüße

Vielleicht kommt Ihr ja grade von Sigrid zu mir rüber gehüpft und ich bin mir sicher ihr habt dort schon eine erste richtig schöne Idee zu Urlaubsgrüßen gesehen. Bei mir seht ihr heute eine Karte und ein passendes Lesezeichen. Die Grüße erzählen vom Fahrrad-Urlaub an der Nordsee.

bloghop urlaubsgruesse (3)Hat ein wenig was von so Aquarell-Bildern, die man in Souvenir-Shops bekommen kann, oder? Für den farbigen Strand-Meer-Hintergrund habe ich mit einem Maskierband erstmal die Fläche abgeklebt und ein Band längst gerissen für die Trennung zwischen Strand und Meer. Man nimmt dann eine gerissene Seite für das Abkleben vom Meer und das Gegenstück für das Abkleben vom Sandstrand.

bloghop urlaubsgruesse (2)Das Meer und den Sandstrand selbst habe ich dann mit Fingerschwämmchen in savanne und lagunenblau aufgetupft und gewischt. Die Wellen sind durch den weißen Uni-ball Signo Stift entstanden. Die Vögelchen sind im Set ‚Project Life Auf und davon‘ zu finden, das Fahrrad im ‚Baum der Freundschaft‘ und die Grüße im Gastgeberinnenset ‚Gute Gedanken‘.

bloghop urlaubsgruesse (5) Beim Lesezeichen habe ich den Sand zwei Mal abgeklebt. So konnte ich den Spruch aus dem Set ‚Project Life Auf und davon‘ mitten in den Sand setzen. Ein aquarelliges Bild ohne besondere Aquarell-Kenntnisse haben zu müssen.

bloghop urlaubsgruesse (4)

Gleichzeitig möchte ich die Karte an der dieswöchigen Challange von Less is More – Life’s a beach teilnehmen.

Schaut doch jetzt mal weiter bei Melanie nach weiteren Ideen zu Urlaubsgrüßen. Sollte es an einer Stelle im Blog Hop haken, dann sind hier nochmal alle Blogs aufgeführt, die teilnehmen.

Sigrid
Eva ich
Melanie
Susanne
Martina
Fanny

Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.