Mal in die Sonne legen und lesen…

Bestes Wetter um sich mal in die Sonne zu legen und lesen…oder lesen zu lassen. Mit einer Lesezeichenkarte könnte man da gut jemanden zu animieren. Eine Karte, die nicht so einfach in der Versenkung beim Beschenkten verschwindet…zumindest ein Teil der Karte nicht.

lesezeichenkarteblume (1)Denn die innere Klappe kann man abschneiden und sie als Lesezeichen verwenden. Die Farben, die ich hier verwendet habe sind anthrazitgrau und melonensrobet.

lesezeichenkarteblume (3)

Alle Stempel sind aus einem Set, dem Gastgeberinnenset ‚Gute Gedanken‘. Die Schriften finde ich sehr schön und die Motive eignen sich wunderbar zum Kolorieren mit den Aqua-Paintern. Die Technik und das Kartenformat kamen gut an auf den letzten Workshops. Ein Gast hat die Karte in savanne mit minzmakrone gebastelt. Diese Kombi hat mir auch sehr gut gefallen, muss ich mir merken.

lesezeichenkarteblume (2) Also, viel Spaß beim Entspannen und Lesen in der Sonne oder im Schatten.

Verwendete Produkte:

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Karten, Melonensorbet, SU Gute Gedanken abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Mal in die Sonne legen und lesen…

  1. Gabi sagt:

    Superschön! Die Zusammenstellung gefällt mir gut!

  2. Patricia sagt:

    Das ist ja eine super Idee, liebe Eva! Ein integriertes Lesezeichen. Das gefällt mir gut! Wo du nur immer deine Ideen hernimmst? Ich freu mich immer über so tolle Inspirationen!
    Liebe Grüße von Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.