Ohne große Werkzeuge

Ohne große Werkzeuge lassen sich diese Mitbringsel schnell machen. Im Prinzip sind es nur zwei Streifen Papier, einmal Designerpapier in der Größe 5x19cm und einmal ein schmaler Streifen weißes Papier.

schnelle Geschenke (1)

Die einzigen Werkzeuge, die ich gebraucht habe waren das Schneidebrett, ein Hefter, ein Itty Bitty Stanzer und das Stempelset ‚Geburtstagspuzzle‘. Innen drin steckt ein Raffaelo.

schnelle Geschenke (2)Verwendte Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Mandarinorange, SU Geburtstagspuzzle abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ohne große Werkzeuge

  1. Brigitte sagt:

    Ganz tolle Blitzbasstelarbeit! LG, Brigitte

  2. Katrin sagt:

    Oh was für wunderschönes Papier. Ja das ist wirklich ganz einfach, man muss hält nur die Idee haben. Super!!! LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.