Neue Workshop-Termine

Hallo Ihr Lieben,

es gab jetzt eine kleine Sommerpause bei mir was Bastelkurse angeht, aber jetzt habe ich zwei weitere Termine für Euch. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.

Besonderheiten für den Schreibtisch

Mittwoch 12.08.2015, 19Uhr

Warum nicht mal den Schreibtisch persönlicher gestalten oder etwas nettes für den Schreibtisch verschenken? Wir basteln zusammen eine Stiftedose, einen Notizblock und zwei weitere Überraschungen.

Reste verwerten – Scrappen

Mittwoch 10.09.2015, 19Uhr

Was tun mit all den Resten, die beim Basteln übrig bleiben? Zu schade zum wegschmeissen, aber irgendwie häufen sie sich dennoch immer mehr. Ich zeige Euch wie man schöne drei schöne Karten aus Resten basteln kann und ein Scrapbook Layout.

Die Kurse kosten jeweils 12€ und eine verbindliche Zusage zwei Tage vor dem Kurs ist wichtig für meine Vorbereitung bzw., dass ich den ansonsten freien Platz anderweitig vergeben kann. Sollten es mehr als 6 Anmeldungen sind, biete ich ggf. einen zweiten Termin am Donnerstag an.

workshopoktober1b

Liebe Grüße,Eva

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.