Stamp-A(r)ttack Blog-Hop – Hurra! Er ist da! Der neue Katalog!

stamparttack langIch mag das Team super gern. Es hat so viel Spaß gemacht letztes Jahr mit allen und jeder Hop lief reibungslos. Neues Jahr, neuer Blog-Hop! Wie könnte es anders sein, als diesen Hop dem neuen Katalog zu widmen. Schließlich ist er erst zwei Tage draußen und es gibt so viel zu entdecken und auszuprobieren.

Hurra! Er ist da! Der neue Katalog!

Seid Ihr von Beate zu mir rübergehüpft? Dann habt Ihr bestimmt schon eine schöne Idee zum neuen Katalog gesehen. Die erste Sache, die ich aus dem neuen Katalog ausprobiert habe, war die Sets ‚Zum Geburtstag‘ und ‚Meilensteine‘. Die Tante von meinem Mann hat einen runden Geburtstag gefeiert und da passten die beiden Sets perfekt. Dies ist der Umschlag mit einer Banderole.

faltkarte-6

In taupe und blauregen habe ich eine Faltkarte bzw. Ziehharmonika-Karte gebastelt. Klappt man den Umschlag auf, kann man die gefaltete Karte herausziehen. Leider konnte ich es nicht so gut fotografieren, weil sie bald nicht mehr auf ein Bild gepasst hat. Auf dem nächsten Foto seht ihr die erste Seite. Die Sprüche aus ‚Zum Geburtstag‘ gefallen mir besonders gut. Sie sind so schön groß, haben eine schöne Schrift und sind toll verziert.

faltkarte-5

Die Faltkarte klebt quasi in dem Umschlag und auf der letzten Seite findet sich sogar noch ein weiterer Umschlag gestaltet mit dem Punch Board für Umschläge. So kann man Geld schön verpacken.

faltkarte-2

Mit Seite zwei bin ich auch noch zufrieden, aber Seite 3 ist etwas zu dunkel geworden beim Wischen. Nun gut. Man kann nicht alles haben 😉

faltkarte-1

Vielleicht habt Ihr jetzt etwas gesehen, was Euch vorher im Katalog noch gar nicht aufgefallen war. Schaut doch mal was es noch bei Jana und den anderen zu sehen gibt. Viel Spaß!

Linkliste:

Babs

Beate

Eva (ich)

Jana

Nicole

Shelly

Sigrid

  

Dieser Beitrag wurde unter Blauregen, Geschenkideen, Karten, Stempeln, SU Meilensteine, SU Zum Geburtstag, Taupe abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Stamp-A(r)ttack Blog-Hop – Hurra! Er ist da! Der neue Katalog!

  1. Babs sagt:

    Das ist ja mal ne originelle Karte. Hab ich bisher noch nie gesehen. Muss ich mir merken. Sehr, sehr schön.
    LG Babs

  2. Katrin sagt:

    ich habe heute auch den neuen Katalog bekommen und habe mich sofort in das Set mit dem Leuchtturm verguckt. Ach das ist so hübsch. In unserer Bastelrunde haben wir damit heute gleich gewerkelt und es steht auf der Wunschliste an Nummer eins…
    So jetzt schau ich mal bei den anderen in der Runde hier.
    Schönes Wochenende!!
    LG Katrin aus K.

  3. Sigrid sagt:

    Ein wundervolles Werk. Das Set ist mir in der Tat so bewusst noch nicht aufgefallen.
    Ich freu mich auch sehr, dass Du mit im Team bist – wir sind wirklich eine tolle Truppe und ich freu mich auch immer noch, dass alles so gut läuft 😉
    GLG sigrid

  4. Nicole sagt:

    Danke für die schöne Idee für eine Gutscheinkarte. Die Sprüche fallen einem wirklich nicht auf, dabei sind sie echt toll. Werde ich gleich mal auf meine Wunschliste setzen. 😉 Liebe Grüße Nicole

  5. Jana sagt:

    Das ist ja eine schöne Kartenart, liebe Eva! Etwas eilige Grüße (mein Kind wird gerade wach), Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.