Chili,  Espresso,  Flüsterweiss,  Karten,  Stempeln,  SU Blüten der Liebe,  SU Klare Aussage

Stamp-A(r)ttack Blog-Hop – Zum Verlieben

stamparttack langWieder ein Blog-Hop von meinem absoluten Lieblings-Hop-Team. Wir haben Februar und welches Thema könnte besser passen als:

Zum Verlieben

Vielleicht seid Ihr auf Wolke 7 von Beate zu mir rübergehüpft? Dann habt Ihr sicher schon ihre herzige Idee gesehen. Ich habe mich diesmal für etwas entschieden, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe: Card Candy. Was ist Card Candy? Es sind kleine gebastelte Dekoelemente für Karten oder Geschenke und dies ist meine Version zum Verlieben mit lauter herzigen Sprüchen. Perfekt für den anstehenden Valentinstag oder auch mal für eine kleine Überraschung an den Schatz zwischendurch.

Eines meiner Ziele dieses Jahr war ja Reste zu verbrauchen und Card Candy ist eine tolle Möglichkeit dies zu tun. Ich habe mich in diesem Fall für espresso, chili und weißes Papier sowie ein chili-weißes Designerpapier entschieden. Verwendet habe ich nur Handstanzen und zwei Stempelsets, das ‚Blüten der Liebe‘ und das ‚Klare Aussage‘.

Man kann ein Card Candy natürlich auf Vorrat basteln, um schnell Karten oder Geschenke dekorieren zu können. Man kann aber auch ein passendes Set von verschiedenen Candys zusammenstellen und es jemandem schenken. So könnte es dann verpackt aussehen.

So könnte es dann aussehen, wenn man eines der Candys auf einer Karte verwendet.

Ein ganz einfaches Candy mit der Fähnchen-Stanze und die winzigen Herzchen kommen aus der Stanze Lebkuchenmännchen. Den Spruch habe ich per Hand zugeschnitten.

Den Anfang zu finden war etwas schwer, aber als ich dann die ersten Ideen für die einzelnen Stücke hatte, lief es wie am Schnürchen und dann hatte ich bald sogar zwei Sets zusammen. Das zweite zeige ich Euch auch bald. Resteverwertung wird das Thema meines nächsten Workshops sein und ich plane wieder ein ‚all-you-can-craft‘ zum Thema ‚Card Candy‘. Bin gespannt wie es ankommen wird. Vier Plätze sind schon belegt und vier sind noch frei, falls Ihr Lust habt!

Vielleicht seht Ihr jetzt Eure Reste auch mit ganz anderen Augen und verliebt Euch in diese neu. Schaut doch mal was es noch bei Jana und den anderen zu sehen gibt. Viel Spaß!

Linkliste:

Babs

Beate

Eva (ich)

Jana

Nicole

Shells

Sigrid

  

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.