Geburstagsstrauss per Fahrrad

Die liebe Irina aus meinem Team hat diesen Monat Geburtstag gehabt und so habe ich Ihr einen Geburtstagsstrauß auf dem Fahrrad vorbei geschickt.

www.zeit-zum-basteln.de - Karte mit Geburtstagsblumenstrauß auf dem Fahrrad (Stampin Up Bike Ride)Die Karte ist ein CASE von Stesha . Ihre Karte hat mir so gut gefallen, dass ich das unbedingt selbst mal ausprobieren musste. Ich fand die Idee toll, das Fahrrad mit Blumen voll zu laden.

www.zeit-zum-basteln.de - Karte mit Geburtstagsblumenstrauß auf dem Fahrrad (Stampin Up Bike Ride)

Die Wiese darunter habe ich per Hand dazu gemalt und der Spruch ist aus dem Set ‚Blüten des Augenblicks‘. Ich bin sicher die ein oder andere Fahrrad-Idee wird noch folgen.

www.zeit-zum-basteln.de - Karte mit Geburtstagsblumenstrauß auf dem Fahrrad (Stampin Up Bike Ride)

Papier:  flüsterweiss, schwarz, gartengrün, rosenrot
Stempel: Bike Ride, Blüten des Augenblicks
Stempelkissen: Memento schwarz, gartengrün, rosenrot
 

Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben? Melde Dich zu meinem Newsletter an.

Dieser Beitrag wurde unter Gartengrün, Karten, Rosenrot, SU Bike Ride, SU Blüten der Augenblicke abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Geburstagsstrauss per Fahrrad

  1. Katrin sagt:

    eine wirklich colle Art Blumengrüße zu „versenden“!
    LG Katrin aus K.

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Katrin,
      danke Dir. Gerne wäre ich selbst mit dem Rad vorbei gefahren, aber so fit bin ich leider doch nicht.
      LG Eva

  2. I am so honored that you CASE’d my card! I LOVE your choice of colors, it is one of my favorite combinations! You have a beautiful blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.