Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

So langsam füllt sich die Seite mit dem Stempllexikon, obwohl es ganz schön lange dauert meine ‚alten‘ Inhalte hier einzuspielen. Meine alte Bastelseite war wirlich seeehr ungünstig aufgebaut. Aber nun bin ich zumindest schon bei Buchstabe ‚L‘.

… und dann fehlen ja noch all die neuen Dinge, die in den letzten Jahren auf dem Stempelmarkt passiert sind…

Das Stempelhobby ist ein wirklich sehr innovatives Hobby. Die Hersteller und die Stempler denken sich laufend etwas neues aus. Daher ist es ja auch so spannend!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stempeln, Stempeltechniken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.