Osterkükenkarte Natur

Es muss nicht immer Stempeln sein, man kann auch ohne kreativ sein. Back to the roots – oder eine Karte aus handgeschöpften Papier. Sowohl das gelbe Küken Papier wie auch das weiße Papier im Hintergrund sind selbst geschöpft. Ein wenig Querdenken beim Basteln ist immer hilfreich. Die Vorlage für das Küken war eigentlich eine Window Color Vorlage, die Eierschale habe ich mir dann dazu gedacht. Die Federn (bis auf die gelben 😉 ) und die Eierschalen sind natürlich auch zusammengesammelt. Da bekomme ich wieder Lust Papier zu schöpfen.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Papierschöpfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.