Doorhanger bzw. Aushängeschild
2. März 2011
Es müssen ja nicht immer Karten sein. Diesen Doorhanger (oder Türhängeschild) habe ich mal für eine andere Stemplerin gemacht. Kennt man sonst von Hotelzimmern oder Meetingräumen im Büro, warum auch nicht vor vielbeschäftigten Stempelzimmern?
Die ‚Willkommen im Stempelreich‘ Seite:
Die ‚Bitte nicht stören – Stempelstunden‘ Seite:
Ähnliche Beiträge
Das könnte dich auch interessieren
Mein großes Projekt – Sommer 2012 – Teil 2
13. August 2012
Blumig gebunden
17. Oktober 2012


