Distress Tag – Do not fear

Die Technik mit den Distress Kissen und den Mini-Mistern hatte ich schon mal als Anleitung auf diesem Blog veröffentlicht. Ich habe die Technik nochmal ausprobiert und diesmal ein eher männliches Tag erstellt. Dunkle kalte Farben wie grün und blau sollen zu dem Eindruck beitragen sowie die Motive das Bild mit dem Mann aus dem Set ‚Letters‘ von paperartsy, die Karos an den Rändern aus dem Set ‚Flowers‘ von Unicorn oder den Text Do Not Fear Mistakes aus dem Set ‚Stagelights‘ ebenfalls von paperartsy.

Zusätzlich zu dem Ineinanderverwischen der Farben durch die Mini-Mister Technik habe ich auch hier die Ränder noch mit einem Blending Tool bearbeitet.

Dieser Beitrag wurde unter ATC & Tags, Stempeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Distress Tag – Do not fear

  1. Pingback: Distress Tag – Do not fear | Zeit zum Basteln » Beliebteste Suchbegriffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.