Karte Baby Boy

Seit langem habe ich mal wieder eine Baby-Karte gebastelt als Geschenk für eine Freundin und passend zu einem kleinen Minialbum, dass ich hier die nächsten Tage zeigen werde. Problem ist, dass ich kaum Stempel habe zu dem Thema, aber….seit langem habe ich schon ein Baby-Bastel-Päkchen ungeöffnet in meinem Bastelchaos liegen und dadrin waren ein paar sehr schön Rub-ons (Rubbelbilder) unter anderem der Schriftzug ‚Baby Boy‘.

Ich muss sagen, es ist gar nicht so leicht die Bilder sauber ‚abzurubbeln‘. Vielleicht lag es aber auch daran, dass die Rub-ons schon was älter waren.

Neben dem Schriftzug dann noch ein paar Sternchen in passenden Farbe als Band gestempelt und zur Deko ein Stück breites gestreiftes Band Espresso von Stampin up.

Dieser Beitrag wurde unter Baiblau, Espresso, Flüsterweiss, Karten, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Karte Baby Boy

  1. Pingback: Minialbum für Nils (Teil 1) – Aussen | Zeit zum Basteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.