LIM – week 63 – One layer – Doodling II

Ok, einen Versuch gebe ich mir noch für Doodling (One layer) von Less is more. Der Stempel ist die Nähpuppe von Unicorn maskiert an einem Stück und hineingestempelt ‚von Herzen‘. Das Meterband und die Muster um die Karte sind dann dazugemalt.Wow, mir fällt grad auf, den Stempl mit der Puppe habe ich schon ca. 8 Jahre und habe ihn heute zum ersten Mal verwendet.

Ok, I give a second try for Doodling (One layer) at Less is more. I stamped the doll, masked it partly to put in the small sentiment ‚vom Herzen‘ and drew the background. I kind of like it and think…..having it around 8 years now, I have never used this stamp before.

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu LIM – week 63 – One layer – Doodling II

  1. Claudia sagt:

    Die Karte ist dir super gelungen!

    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Jenny sagt:

    Hallo Eva,

    deine Karte gefällt mir richtig gut! Der Nähpuppen-Stempel ist richtig toll und das Maßband ist dir sehr gut gelungen! Ja, manchmal nutzt man bestimmte Dinge erst nach Jahren und fragt sich dann hinterher, wieso erst jetzt? Ich habe auch so einiges hier liegen, was ich noch nie benutzt habe; eigentlich schade, aber die Ideen fehlen bis dato einfach.

    Ich wünsche dir ein schöööönes WE!

    Liebe Grüße,
    Jenny

  3. Brigitte sagt:

    ….also die Karte gefällt mir echt gut! Ich konnte das Thema gar nicht umsetzen und bin gespannt was LIM sich für morgen einfallen lässt.

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.