Altrose,  Espresso,  Karten,  Stempeln,  SU Geburtstagsblumen,  SU Timeless Textures,  Taupe

Zeitlos

Zeitlos sind die neuen kleinen Hintergrundstempel aus dem Set ‚Timeless Textures‘. Als ich sie entdeckt habe, war ich absolut begeistert, denn solche Stempel habe ich bisher eher bei Tim Holtz gesehen oder so. Habe mich gefreut, dass es solche nun auch bei SU gibt. So musste ich unbedingt eine Collagen-Karte damit machen. Als Hauptfarbe ich habe taupe gewählt.

stempelcollage (3)

Der fleckige Hintergrund auf dem mittleren Kartenteil ist mit einem dieser Stempel gemacht, indem ich ihn mehrfach um das weiße Blatt Papier gestempelt habe. In espresso habe ich dann noch zwei weitere Stempel aus dem Set auf die Karte gesetzt, das Gitter und den Schnörkel. Die Blume und der Spruch sind aus dem Set ‚Geburtstagsblumen‘.

stempelcollage (2)Ach, ich habe schon wieder so viel neue Ideen. Mal schauen, wann ich das nächste Mal zum Basteln komme.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.