Alt trifft neu

Hin und wieder fallen mir Produkte in die Hand, wo ich denke „warum hast Du sie so lange nicht mehr verwendet? Sind doch toll“. So ging es mir diesmal mit der Prickelmatte und den dazugehörigen Vorlagen von SU. Ich habe also die Kreisvorlagen für die folgende Karte verwendet und damit einen Untergrund für die Thinlit Rose ‚Rosengarten‘ gemacht. Eigentlich hätte ich den Kreis dann ausstanzen müssen, aber die Stanzform war nicht griffbereit und so habe ich es kurzerhand per Hand ausgeschnitten. Sieht man kaum, oder?

blue rose (1)

Die Rose selbst habe ich in bermudablau und waldmoss ausgestanzt und mit aquamarin Papier bzw. olivgrün hinterlegt. Der Spruch ist aus dem Set ‚Geburtstagsblumen‘. Ich mg die schnörkeligen Wörter.

blue rose (2)Die Karte ist übrigens eine von Vieren, die ich basteln konnte, als mein Mann Julian übernommen hat und meine Schwägerin zu Besuch kam. Beide Mamas waren wir voll konzentriert bei der Arbeit und wollten in den 1,5 Stunden so viel wie möglich schaffen. Ht gut getan die Auszeit. Übrigens sind mir in letzter Zeit zwei Dinge aufgefallen und wie man so schön in Facebook schreiben würde: Eva Wenig ist – *belustigt*

1. Ich hätte noch vor wenigen Monaten nicht gedacht, dass ich mal denken würde „Hey, ich möchte auch mal Haushalt machen!“

2. Beim Kinderarzt gab es so give-a-way Hip-Dosen. Wir wurden gefragt, ob wir welche haben mögen. Ich dachte „Ach, wir haben schon zwei, da sind momentan Windeln drin, wollte sie aber eh demnächst durch die neu gekauften schönen IKEA Behälter ersetzen. Nee, wir brauchen keine.“ Mein Mann sagte „Ja. Gerne. Ja, zwei wären auch gut.“ Ich dachte: „Hääähhh?! Sonst will er doch auch nicht, dass wir Kram anhäufen.“ Mein Mann dachte „Wieviel Werkzeug aus dem Keller da wohl rein passt?“. Typisch.

Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Bermudablau, Karten, Olivgrün, Stempeln, SU Geburtstagsblumen, Waldmoos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Alt trifft neu

  1. Katrin sagt:

    Siehst du Eva, so Ländern sich die Prioritäten…
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.