Curry-Gelb,  Karten,  Minzmakrone,  Stempeln,  SU Hallo,  SU Partyballons,  Wassermelone

Blog-Hop des Creative-Support-Teams – SAB

Der erste Blog-Hop für dieses Jahr. Welches Thema könnte er haben außer der Sale-a-bration?! SAB ist die beliebteste Aktion bei Stampin up. Schließlich gibt es da kostenlose Produkte pro 60€ Bestellwert. Dieses Jahr gibt es da wieder ganz viel Auswahl und so seht ihr beim hoppen bestimmt viele unterschiedliche Ideen. Vielleicht kommt ihr grad von Beate zu mir rüber gehüpft, dann schaut Euch mal nach meinen Beitrag den von Fanny an.

Blog Hop

Sale-a-bration

Für mich gehört die Aktion ganz eindeutig mit dem Frühjahrskatalog zusammen. Beide starten zur gleichen Zeit und je mehr man sich aus dem Frührjahrskatalog aussucht, desto mehr kostenlose Produkte aus der SAB-Aktion gibt es. Da habe ich mich natürlich gut eingedeckt. Für die folgende Karte habe ich Stempelsets aus der SAB und aus dem Frühjahrskatalog verwendet. Mit der Karte nehme ich auch gleichzeitig bei Tizzy Tuesday Challange teil. Dort ist das Ballon-Set diese Woche im Thema.

cs bloghop jan 2016 (1)

Das Designerpapier im Hintergrund der Kartenfront ist übrigens aus dem Set ‚Botanischer Garten‘. Es hat so gut zu der geplanten Farbkombi gepasst. Übrigens, wenn auch mal Eure Kreativität etwas im Stich lässt, dann schaut mal in die Kataloge rein, da gibt es immer wieder mal gemischte Papierpäckchen, die schöne Farbkombis vorgeben. Im Frühjahrskatalog ist das z.B. so mit minzmakrone, curry-gelb und wassermelone. So habe ich mich einfach für diese Kombi entschieden.

cs bloghop jan 2016 (3)

Die Ballons stammen aus dem Set ‚Partyballons‘ und aus der Sale-a-bration Aktion habe ich dazu das Set ‚Hallo‘ gewählt und beide Sprüche daraus gestempelt. Das Set ist noch bis zum 16.2. wählbar.

cs bloghop jan 2016 (4)Das Besondere an der Karte ist allerdings diesmal innen versteckt. Jede Menge Ballons, die in der Luft schweben, wenn man die Karte aufmacht. Eine Seite der Karte ist Innen noch mit Motiven aus dem Set ‚Hallo‘ bestempelt. Was man vielleicht ganz leicht nur auf den Bildern erkennt ist, dass ich die Ballons noch mit Wink of Stella Glitter bemalt habe. Ich liebe diesen neuen Stift.

cs bloghop jan 2016 (2)

 

Besucht doch mal die Blogs der Anderen. Der ein oder andere wird vielleicht schon ein Pause sein, aber auch so wird es dort bestimmt was Schönes zu sehen geben. Falls es irgendwo hängt, hier nochmal die Links zu den Blogs von allen.

Alexandra Grape – http://www.pinselschereco.de 

Beate Wacker – https://werkstickl.wordpress.com

Eva Wenig (ich)

Fanny Minne – http://handmade-by-fanny.blogspot.com

Ilonka Schneider – http://stempelzeit.com

Martina Duchkowitsch – http://tinas-bastelecke.blogspot.com

Sigrid Joch – http://sigridsmeineart.blogspot.de

Susanne Linzner – http://susannekreativ.blogspot.de 

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.