Blumiger Frühling

Mit einer Schwägerin haben wir uns zum Basteln getroffen. Ich war schon ganz aufgeregt, weil wir die Zeit gefunden hatten und neue Produkte im Paket auf uns warteten. Wie das immer so ist, wenn ich bei uns im Esszimmer bastle…ich kann mich nicht entscheiden, was ich aus dem Bastelzimmer alles nach unten bringen muss und so kommt fast das ganze Zimmer mit und dann fehlt immer noch was. Kennt ihr das? Ich (und erst Rest meine Schwägerin) war dann doch selbst überrascht wieviele Stempelsets ich neu bestellt habe, aber die sind halt auch einfach alle so schön und einige gab es ja als SAB-Aktion geschenkt. Vor allem viele schöne Blumen-Sets gibt es und so ist diese Karte entstanden.

geburtstagsblumen (2)Aquamarin, olivgrün, flüsterweiss und aquerellige wassermelone sind die Farben der Karte. Mit der großen Blume aus dem Set ‚Geburtstagsblumen‘ habe ich Ton in Ton auf aquamarin quasi ein Designerpapier selbst gestaltet.

geburtstagsblumen (1) Der Spruch unten auf der Karte ist aus dem gleichen Stempelset, während die kleinen Blümchen in der Mitte aus dem Set ‚Rosengarten‘ gewählt habe. Aus dem gleichen passenden Thinlit-Set ist auch der olivgrüne Blätterzweig. Was man leider nicht so richtig auf den Fotos erkennt, ist der Einsatz des neuen Stiftes ‚Wink of Stella‘ in clear auf den kleinen Blumen. Ich bin eigentlich nicht so ein Glitter-Fan, aber der Stift ist genial. Mit so wenig Aufwand lässt sich schnell nochmal so ein glitzeriger Wow-Effekt auf der Karte zaubern. Ich glaub, das werde ich auf vielen Karten verwenden und bestimmt auch mal auf einem Spruch.

geburtstagsblumen (4)

Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Karten, Olivgrün, Stempeln, SU Geburtstagsblumen, SU Rosenzauber, Wassermelone abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.