Ein schöner Bastelabend mit Gabi

…war das letzte Woche. Es freut mich sehr jemanden in Bayern kennengelernt zu haben, mit dem man basteln und nett über Bastelkram quatschen kann. Letzte Woche habe ich Gabi zum ersten Mal besucht, wurde lecker verköstigt und wir haben sogar zwei Projekte gebastelt bekommen. Von Gabi habe ich nämlich was ganz tolles gelernt: diese kleine süße Minitruhe nach Anleitung von Bastelbine.

Ich bin ja normal eher ein Kartenbastler und bewundere nur still und heimlich die vielen kleinen süßen Verpackungen, die andere Bastler machen. Selber traue ich mich viel zu selten ran, aber jetzt habe ich wieder eine mehr auf dem Programm 🙂

In die Truhe passen super Yogurette Riegel rein oder Merci oder z.B. Ferrero Küsschen. Was man leider auf dem Bild nicht so gut sieht, die kleine Truhe steht auf vier Holz-Perlen-Füsschen.

Danke für den schönen Bastelabend!

LG Eva

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Events, Geschenkideen, Stempeln, Vanille, Wildleder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Ein schöner Bastelabend mit Gabi

  1. Gabi sagt:

    Hallo Eva,

    es war wirklich ein schöner Abend und ich hab soo eine wunderschöne Lesezeichenkarte mit Dir gewerkelt……ich freue mich auf eine Wiederholung!!!

    Liebe Grüße

    Gabi

  2. bastelbine sagt:

    das freut mich jetzt, dass du als Kartenbastlerin auch meine Truhe nachgearbeitet hast, die dir sehr gelungen ist!!!
    wünsche dir weiterhin viele schöne BAsteltreffen mit lieben Grüßen
    Sabine

  3. Brigitte sagt:

    Tolles Teil habt ihr da gebastelt, liebe Eva. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

    Weitere schöne Basteltreffs und sammele gute Ideen, die du uns hier zeigen
    kannst 🙂

    Liebe Grüße, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.