Minis

Sind sie nicht süß die Kleinen?! Das Mini-Bottlecap und das Mini-Etikettenstanzteil mit dem Mini-Etikettenstempel? Ich bin ein Fan und so musste ich die drei Elemente auf jeden Fall kombinieren. Zusammen mit einem Designerpapier dieses Monats.

Leider schaffe ich es noch nicht gute Fotos zu schießen bei dem dunklen Wetter und der früh untergehenden Sonne, aber ich übe weiterhin. Tipps sind immer willkommen!!!

minibottlecap_bIhr fragt Euch wo das Material herkommt? –> Sneak peek Sale-a-Bration und Frühjahrskatalog 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Karten, Mandarinorange, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Minis

  1. Brigitte sagt:

    Sehr schöne Karte, liebe Eva. Mit den Minis ein Maxihingucker!!

    LG, Brigitte

  2. Christa sagt:

    Liebe Eva,
    Wow sind Deine Karten schön geworden.
    Ich bin zum ersten Mal den Kronkorken *verfallen*;-)
    Muss mir bald Deinen Tip diesbezüglich anschschauen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.