Karten,  Mango,  Petrol,  Stempeln

Kis 5 Challange – Frame

Nachdem ich bei der Washi-Tape-Challenge von Kis (Keep it simple!) nicht mitmachen konnte, musste ich es diese Woche bei der ‚Frame / Rahmen‘ Challenge einen Versuch starten.

Mein Frame ist ein großes Etikett aus dem Innen ein Mini-Etikett ausgestanzt ist. Durch den Rahmen sieht man einen Mini-Etiketten-Stempel durch sieht. Noch ein wenig Bänderdeko in Mango und Petrol und das war’s.

kis-frame_b

 

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

8 Kommentare

  • Christine

    Liebe Eva,

    Anni hat Recht: Alles sitzt genau an der richtigen Stelle. Die Bänder runden das „bisschen“ Rahmen super ab. Aber noch besser gefällt mir die Farbkombi, die trifft genau meinen Geschmack. Schön, dass Du diese Woche mitgemacht hast – vielleicht magst Du ja auch beim nächsten mal wieder bei keep it simple dabei sein?

    Liebe grüße
    Christine

    • Bastelengel

      Hallo Christine,
      ich habe KIS jede Woche auf der To-Do-Liste. Ich schaffe es zeitlich nicht immer mitzumachen, aber ist es mein Ziel. Sehr schöne Challenges habt Ihr jede Woche.
      LG Eva

    • Bastelengel

      Hallo Christine,
      vielen lieben Dank! Die Frabkombi habe ich mir bei Dir abgeschaut, finde sie nämlich total super. Ich bemühe mich bei der nächsten Challange mit zumachen.
      LG Eva

  • Anni

    Liebe Eva!
    G E N I A L!
    Ich liebe solche Karten,d ei aus so wenig so viel machen! Wenn so wenig auf der Karte ist, ist es um so wichtiger, dass es genau an der richtigen Stelle ist und die Farbauswahl toll ist – das hast du perfekt gelöst!
    Vielen Dank, dass du bei KEEP IT SIMPLE mitgemacht hast!
    Anni

  • Brigitte

    ….die Karte ist Dir ganz toll gelungen, liebe Eva. Das muß ich auch probieren, die Zutaten habe ich schon ‚mal alle da, da könnte ich eigentlich schnell starten…

    LG und Danke für’s Zeigen, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.