Ostermarkt – mein nächstes Projekt

Die Zeit läuft so schnell vorbei und ich muss noch so viel machen für mein nächstes Projekt:

ostermarkt2013Es müssen noch so einige Karten her, Verpackungen haben ich bisher kaum, Kellnerblöcke sollten auch ein paar im Angebot sein und und und….

Nächstes Wochenende ist es schon soweit: der Ostermarkt für Hobbykünstler in Deggendorf und ich freue mich, dass ich teilnehmen darf. Neben einem kleinen Stand habe ich dann auch die Möglichkeit das Kartenbasteln live vorzuführen. D.h. im Prinzip kann ich noch schnell was nachbasteln, wenn es zu neige geht 😉 Ach, ich freue mich schon und bin gespannt auf das Publikum.

Vielleicht habt Ihr ja Lust mich dort an einem der Tage zu besuchen, würde mich freuen.

Liebe Grüße,

Eva

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ostermarkt – mein nächstes Projekt

  1. LOLI sagt:

    Hola Eva, thank you for your kind comment, i´m glad to see you:D.
    Fantastic work with washi tape, clever idea!.
    A warm hug from Palma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.