Mut zu rot

Ein wenig Mut zu rot muss man manchmal haben. Rot kommt eigentlich immer recht gut an (die folgende Karte habe ich drei Mal auf dem Ostermarkt verkauft), aber um viel rot auf einmal zu nutzen beim Kartenbasteln, da muss ich mich doch immer ein wenig überwinden.

D.h. also viel chili und ein wenig savanne und vanille hier bei der Karte. Die verwendeten Stempelsets sind ‚Secret Garden‘ und ‚Perfekte Pärchen‘ von Stampin Up.

secretgardenrot_b

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Karten, Savanne, Stempeln, SU Perfekte Pärchen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Mut zu rot

  1. Gabi sagt:

    Jaaaa….rot kommt immer an…..lach. Der Geburtstagsstempel kommt auch immer gut…..fällt mir gerade auf. Er ist nicht ganz klein und auch nicht zu groß….

  2. Sieht doch toll aus.
    Rot ist im Übrigen eine meiner Lieblingsfarben.
    LG
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.