Zum Vatertag

Männer mögen ja selten schnörklige, blumige Karten mit Bling Bling und co.. Ganz schlicht und gradlinig (im wahrsten Sinne des Wortes) sind diese Karten für den Papa. Der nächste Vatertag ist ja nicht weit.

maennerkarte-streifen_1a

Gleichzeitig ist es eine praktische Möglichkeit streifige Papierreste zu verwerten. Espresso, antrazithgrau und bailblau (*heul*) sind die Farben der Wahl.maennerkarte-streifen_1b

Petrol ersetzt baiblau jedoch auch ganz gut. Gibt der Karte ein wenig mehr Pepp. Im Set ‚Kleine Wünsche‘ von Stampin Up findet sich der passende Spruch. maennerkarte-streifen_1c

Ein letztes Exemplar. Schön wäre diese Karte bestimmt auch mit Washi-Tape oder mit Streifen aus buntem Designerpapier.maennerkarte-streifen_1d

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Baiblau, Espresso, Karten, Petrol, Stempeln, SU Kleine Wünsche abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Zum Vatertag

  1. Jenny sagt:

    Hi liebe Eva,

    da hast du völlig recht; bei den Männern muss es eher schlicht sein! Alle Modelle gefallen mir richtig gut. Die Streifen hast du sehr schön angeordnet und auch schöne Farben hast du ausgewählt. Klasse! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.