Scrapbook – Ausflug nach Passau

Eine meiner ersten Scrapbook-Seiten ist zum Besuch meiner Schwester und ihres Mannes entstanden. Zusammen haben wir einen Ausflug nach Passau unternommen. Noch tue ich mich schwer, bei all den Fotos, die man am liebsten unterbringen würde eine Seite zu erstellen, aber Übung macht den Meister und in Zukunft werde ich versuche mich für 1-2 Fotos zu entscheiden 😉

scrapbook_passauDer Kreisstanzer und die Sets ‚Kreative Elemente‘ und ‚French Foliage‘ von Stampin Up haben mir hier gute Dienste geleistet.

Es stehen noch viele Scrapbook Seiten auf meiner To Do. Mal schauen wann ich dazu komme 🙂

An dieser Stelle drücke ich allen in Passau und allen anderen Hochwasser-Regionen die Daumen, dass der Schaden nicht zu  groß ist und so bald wie möglich Normalität einkehrt! Haltet durch.

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Fotogeschenke, Scrapbooking, Stempeln, Zartblau abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.