Washi Federn

Nachdem die Karte angekommen ist, kann ich sie nun auch Euch zeigen. Mit Washi-Tape zu basteln tun sich manche noch schwer und auch ich manchmal, dabei gibt es so viele schöne Ideen. Eine ganz tolle habe ich bei Pinterest gesehen, ein Instagram Foto von Kat78. Das musste ich direkt mal ausprobieren.

Mit etwas Draht und Washi Tape lassen sich sehr schnell schöne Federn herstellen. Praktisch an dem Stampin Up Washi Tape ist, dass die Farben so gut zum Papier und dem Rest passen.

washifethers_1cEin Simply Pressed Blümchen habe ich noch aufgesetzt. Sieht fast aus wie ein Siegel, finde ich.

washifethers_1b Probiert es auch mal aus!

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Calypso, Karten, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Washi Federn

  1. sidan sagt:

    Ach, was es nicht alles gibt. Wie raffiniert.

  2. Christa sagt:

    Liebe Eva,
    eine richtig tolle WOW Karte.
    Klasse!
    Sonnig-warme Grüße
    Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.